Filigran Kupfer weiß
Inhaberin von Hochzeitsliebe Brautmode - Pia Schichler
Hintergrund weiß

Unsere Philosophie

 

Hey liebe brides-to-be’s, jede/n mit dem Status „soon-to-be-married”, Mütter, Schwiegermütter, Besties und Schwesterherzen, Mein Name ist Pia-Malou und ich bin die Inhaberin von Hochzeitsliebe.

Mit der Eröffnung meines eigenen Brautmodenstudios habe ich mir meinen Traum erfüllt und werde ab September 2021 alles dafür geben, mit euch zusammen EUREN Traum in Weiß zu finden! Ich bin 26 Jahre alt und wollte schon als kleines Mädchen Modedesignerin werden. Im Alter von 24 Jahren habe ich meinen Bachelor of Arts mit einer eigenen Brautkollektion erlangt. Danach habe ich fast zwei Jahre meine Liebe zur Mode bei Tom Tailor ausgelebt und dort im Design gearbeitet. In der Zeit von Corona ist mir klar geworden, dass das Leben zu kurz ist, um „nur“ zu arbeiten. Also habe ich kurzerhand beschlossen, zusammen mit der Unterstützung meiner großartigen Familie, mutig zu sein und meiner Passion nachzugehen. 

Hochzeitsliebe – das bin ich – eine junge Modedesignerin, deren Herz allein für die „Träume in Weiß“ schlägt.

Hochzeitsliebe Unterschrift
Wer wir sind

Das Hochzeitsliebe - Team

 
Schwester von der Inhaberin des Geschäfts

Meine Schwester Sandrina

...auch genannt Prinzessin

Unermüdliche Allrounderin, Rechte Hand meines Vaters, motivierte zukünftige Verkaufsunterstützung, romantische Prinzessin, Buchhaltungslehrerin und mein größter Sonnenschein.

Mutter von der Inhaberin des Geschäfts

Meine Mutter Sabine

Kreative Unterstützung, die Stimme der Vernunft, emotionale Stütze, buchhalterische Aufsicht und die positivste unermüdlichste Person die ich kenne.

Vater der Inhaberin des Geschäfts

Mein Vater Marko

Allround-Talent, Handwerker, Hausmeister, selbsternannter „eigentlicher Chef“, MacGyver, Handwerker-Telefonbuch und der tollste Vater der Welt.

Wir haben in unserem Laden in der Nürnberger Str. 49 wochenlang mit eigener Mannes- bzw. Frauenkraft und mit Liebe, Schweiß und auch viel Diskussion umgebaut, eingerichtet und bis ins letzte Detail perfektioniert. 

Hochzeitsliebe steht nicht für das typische ´Bla-Bla´.

Meine Intention ist es, die Welt der Hochzeiten voller Traditionen und Bräuchen in das 21. Jhd. zu bringen. 

Wir suchen die Kleider nicht nur mit Liebe und Vorsicht aus, sondern vor allem mit dem geschulten Auge einer Designerin. Wir achten auf Qualität, Verarbeitung aber vor allem auf tragbare Trends und Schnitte.

Abgesehen davon achten wir auch darauf, dass die meisten unserer geführten Kollektionen in der EU sowohl designed als auch gefertigt werden. 

 Wir wollen, dass JEDER sich bei uns wohlfühlt, ganz egal welche Größe, welche Orientierung und welcher Anlass. Schönheit kommt von innen heraus, vor allem durch das eigene Strahlen!

Fühlst du dich wohl, haben wir bei Hochzeitsliebe unser Ziel erreicht.

Wir legen Wert auf eine ehrliche und offene Beratung. 

Das einzige Ziel ist, dass DU DEIN KLEID AN DEINEM TAG, deiner Hochzeit trägst!  

Dein Tag. Dein Kleid.

Wir freuen uns DICH und deine Begleitungen ab September bei Hochzeitsliebe in Langenzenn begrüßen zu dürfen!

Hintergrund weiß
Filigran Kupfer weiß
Frau im weißen Hochzeitskleid in großem Saal