Hey Hey,

an alle mit dem Status soon-to-be-married, Bride-to-be’s, Mamas und Trauzeugen!

Schön, dass ihr zu unserer Hausmesse „Hochzeitsliebe&Friends“ kommen wollt, wir von Hochzeitsliebe freuen uns auf jede einzelne und jeden einzelnen der uns an diesem Event besucht!

Packt einfach eure Liebsten ein und verbringt ein tollen Abend mit uns, trinkt den ein oder andern Schluck Sekt, lernt uns & unser tolles Brautmodengeschäft kennen und entdeckt neue Dienstleister 🙂

Wie alles bei uns, haben wir alle unsere teilnehmenden Dienstleister mit viel Liebe ausgesucht.

Jede/r Einzelne/r arbeitet mit Herz, Hingebung und purer Leidenschaft!

Das reicht euch noch nicht?

Wir versprechen euch: Es lohnt sich!

Es gibt exklusive Goodies abzustauben, außerdem natürlich Sekt, Snacks&Fingerfood, Angebote und ein MEGA Gewinnspiel.

Neugierig?

Dann meldet euch an und verratet uns mit wem ihr kommt!

Wann? Am 19.10.2023 von 16:30 bis Open End:)))

Wo? Hochzeitsliebe Brautmode, Nürnberger Straße 49 90579 Langenzenn,

Eintritt Frei

Wir freuen uns auf euch.

Liebst Pia von Hochzeitsliebe

Unsere Dienstleister

Hochzeitsliebe Brautmode Brautkleid Brautmoden Nürnberg Brautmode Langenzenn Hochzeitsliebe Brautanprobe
Hochzeitsliebe Brautmode Brautkleid Brautmoden Nürnberg Brautmode Langenzenn Hochzeitsliebe Brautanprobe

Mein Name ist Sandra und meine Leidenschaft ist es, euch auf dem Weg zu euren Ringen fürs Leben zu begleiten.

Eure Ringe sind ein ewiges Zeichen und sollen deshalb so einzigartig wie eure Liebe sein. Mit meiner großen Auswahl an Musterringen und mit meinem 3D-Konfigurator habt ihr unzählige Möglichkeiten eure perfekten Ringe zu finden.

Dein individuelles Brautstyling für deinen besonderen Tag! 

Mit viel Leidenschaft, Ruhe und Kraft stehe ich dir zur Seite, damit du ganz entspannt deinen Tag als wundervolle Braut genießen und dich einfach rundum wohl fühlen kannst. 

Schau doch einfach auf meiner Webseite vorbei.

Ich freue mich auf dich.

FOTOGRAFIN FÜR HOCHZEITEN UND MEHR. 

-Authenisch -Natürlich -Emotionsvoll

Hallo ich bin Anne, 

27 Jahre alt und wohne im Landkreis Neustadt an der Aisch. Ich finde es immer wieder schön, durch die Fotografie neue Menschen kennenzulernen.

Ich freu mich schon auf euch & eure Geschichte.

Hey! Ich bin Patrick und ich liebe es eure besonderen Momente zu fotografieren und für immer für euch festzuhalten.

Ihr findet mich auf Hochzeiten, Paarshootings, Familienshooting-
überall wo Emotionen im Spiel sind.

Authentisch – ungestellt – echt

Und wenn ich mal nicht fotografiere, bin ich auch als Videograph unterwegs.

Ich freue mich schon euch kennenzulernen!

Sabi entwirft individuelle und besondere Dekokonzepte. Inklusive Mietdeko und Floristik könnt ihr eure Hochzeitsdeko so ganz unkompliziert in Profihände geben.

Ganz liebe Grüße!

di cuore – von Herzen,

Sabi

Elegant, stilvoll und modern.
Ich unterstütze Euch bei der Auswahl vom Brautstrauß bis zur individuellen und ganz persönlichen Hochzeitsfloristik für Euren besonderen Tag.

Herzlich Willkommen bei Nostalgie Café und Konditorei. Hallo, Ich bin Caro und habe mich vor drei Jahren als Konditormeisterin im schönen Bad Windsheim selbstständig gemacht. In liebevoller Handarbeit und liebe zum Detail fertige ich euch eure individuelle Hochzeitstorte, Pralinen, Macarons und viele weitere Kleinigkeiten für einen perfekten Sweet Table. 

Ich freue mich, euch kennenlernen zu dürfen.

Die Catering-Manufaktur SoGoud Food versorgt euch nicht nur bei dieser Hausmesse, sondern auch an eurem ganz besonderen Tag mit allem, was das Herz und der Magen begehren. Vom Sektempfang bis zum Mitternachtssnack bekommt ihr bei uns genau den Service, den Ihr euch vorstellt. Natürlich gibt es neben Getränken und Snacks, auch Fingerfood.Frisch zubereitet und von vegan bis fleischeslustig für jeden etwas dabei.

Musik ist für mich die schönste Sprache der Welt und macht besondere Momente hörbar.

Ich bin Matthias, ich bin Hochzeitssänger und ich freue mich darauf, eure besonderen Momente hörbar zu machen.

Während der Trauung, des Sektempfangs und/oder als Begleitmusik zum Essen.

Ich freue mich auf euch. 🙂

Hey, ich bin Lia und als Hochzeitsexpertin unterstütze ich euch Selbstplaner mit wertvollen Tipps und helfe euch, selbstsicher und entspannt in die Planung einzusteigen.  Mit meinem Wedding-Coaching stehe ich euch zur Seite, damit ihr eure Hochzeit entspannt und selbstbestimmt gestalten könnt. Die Umsetzung der Hochzeitsfeier bleibt dabei ganz in euren Händen.

Ich teile meine Erfahrungen und mein Wissen, damit ihr genau wisst, worauf es ankommt und keine wichtigen Details überseht. So könnt ihr eure Entscheidungen mit Freude statt Unsicherheiten treffen.

Bei mir erwartet euch ein wertvoller Austausch zu allen Hochzeitsthemen, und das mit einer großen Portion Herzlichkeit und Offenheit. Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns auf jede/n Einzelne/n von euch! Da wir auch für euch alle genug Sekt&co. haben wollen, freuen wir uns über eure Anmeldungen um einfach besser einschätzen zu können wie zahlreich ihr erschein. 🙂
Liebst
Das komplette Hochzeitsliebe & Friends-Team!

Diese Seite ist durch reCaptcha geschützt und die Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen von Google gelten.