Blog

Wenn dein Traum wahr wird!

Brautkleider Hochzeitsliebe Brautmode
Brautkleider Hochzeitsliebe Brautmode

HAPPY BIRTHDAY HOCHZEITSLIEBE!

Ich kann es kaum glauben, heute ist es tatsächlich schon so weit:
Hochzeitsliebe wird 1 Jahr alt!

Ein Jahr voller Up and Down’s, voller toller Momente, voller Lachen, voller bezaubernder Bräute und unfassbar schönen Eindrücken!
Ich könnte kaum stolzer und glücklicher sein, also auf gepasst:

Ein Jahr in einem Blog-Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, hat die Reise nicht erst am 11.09.2021 begonnen.
Bereits die Monate davor waren ein reines Auf und Ab, voller Emotionen, Schweiß, Angst, Vorfreude, Druck und auch Stolz.
Was ich auf jeden Fall sag kann: Wir waren alle fix und foxy, müde aber vor allem STOLZ und GLÜCKLICH als ich am 11.09.2021 endlich die Türen zu meinem persönlichen weißen Traumschloss öffnen durfte.
Hochzeitsliebe Brautmode by PIUS startet endlich durch und darf Bräute begleiten.

Einer der emotionalsten Momente meines Lebens.

Die Eröffnungsfeier

Es war so aufregend alles zu planen und auch absolut eng getaktet, Gott sei Dank habe ich eine tolle Familie und Freunde die mich zu jeder Tages- und Nachtzeit unterstützt haben.
Als ich meine (von meiner Familie vorbereitete) rote Schleife durchschneiden durfte, war dass sicherlich einer der emotionalsten Momente meines Lebens, zwischen Erleichterung und Glücksgefühlen!
Nun ging es auch schon los, Bewunderung, Komplimente, Blumen und Glückwünsche! Ich hab mich so sehr über jeden Einzelnen gefreut der dabei war.
Als ich dann auch schon meine ersten Termine für die darauf folgende Woche eintragen durfte, war ich mehr als überwältigt. Ehrlich ? Ich bin wie früher voller Aufregung zu meiner Mama gelaufen und musste es ihr direkt erzählen!
So kam es dann auch dass ich den ganzen Sonntag von früh bis spät alles für meinen ersten Termin vorbereitet habe.

Mein erstes „Yes to the dress“

Meine ersten Termine liefen ehrlich gesagt, naja nennen wir es „holprig“. Ich war so voller Vorfreude aber natürlich auch etwas Aufregung!
Als ich jedoch bereits bei meinem zweiten Termin mein erstes Kleid verkauft habe und in das glückliche Gesicht meiner ersten Braut geschaut habe, wusste ich:
„Das ist genau das was ich schon immer machen wollte!!“
Das Gefühl zu wissen das ICH grade eine Braut sehr, sehr glücklich gemacht habe, ist einfach nur unbeschreiblich!

Was soll ich sagen Mädels und Jungs:
Aus einer Braut wurden im Laufe des Jahres mehr und mehr glückliche Gesichter, anstoßende Bride-Squads und Freudenstränchen. Mit jeder einzelnen Braut stieg mein Stolz, mein Glück und meine Liebe zu Hochzeitsliebe.
Ich finde es ist Zeit Danke zu sagen!

Danke an jede einzelne Braut, die das erste Jahr zu dem gemacht hat, was es war!

Nicht immer läuft alles Rund wie ein Reifrock!

Wie ihr es von mir kennt, bin ich offen, ehrlich und auch direkt!
Wenn wir hier schon dabei sind, es war nicht immer alles einfach. So viel schöne Momente ich auch hatte, gab es auch die ein oder andere Zitterpartie oder Drama.

Es war meine „erste Runde“ sozusagen, also stand auch ich immer wieder vor neuen Herausforderungen. Ich LIEBE Herausforderungen, ganz ehrlich… aber manchmal sind sie schon sehr „herausfordernd“.
Nach der Hauptsaison in der meine Mädels ihre Kleider ausgesucht haben, begann natürlich die „Liefersaison“. Dazu fällt mir nur eins ein: HERAUSFORDERND!
Die meiste Zeit lief alles gut, zwar etwas unrund dennoch aber gut. Als jedoch das erste Mal ein Kleid wirklich eher „kurz NACH Klingel“ kam, war ich schon sehr angespannt. Aber hey, wie sag ich es immer so gern : Bis jetzt haben wir jedes Kind geschaukelt!
Hier mal ein großes DANKESCHÖN an meine tolle Schneiderin Katrin Gebhard. Danke das auf dich IMMER verlass ist und du wirklich ALLES gegeben hast!

Accessoires und Bling Bling

Sobald die Kleider im Laden sind, gibt es eine zweite Anprobe und ein „Final Finish“ mit meinen Mädels.
Auch das war eine spannende Reise, nicht nur dass es sich nach und nach herauskristallisiert hat was ihr braucht, wünscht und feiert, sondern auch dass ich Mitten in der Saison einen neuen Partner an Board holen konnte. Ich freue mich riesig, neben meinen bereits bestehenden Partnern Abrazi und Poirier, nun auch Engelsrufer führen zu dürfen. Mädels ich sags euch, der Schmuck ist auch für private Anlässe, Brautmütter oder auch Trauzeugengeschenkchen geeignet ! Ich bin manchmal, vor allem bei der ersten Order, direkt mein bester Kunde, sagt’s ruhig weiter!

Nun nach den ersten Stolpersteinen, Glücksgefühlen, Zitterpartien und fröhlichen Einkäufen, steh ich nun hier!
Ein Jahr später und kann es noch nicht wirklich glauben. Die Zeit verflog wie im Flug und ich kann es kaum abwarten das nächste Jahr mit euch zu rocken!

Brautmode Brautkleider

An Alle Bride-to-be’s 2023

Ich freu mich auf euch! Zum Jubiläum möchte ich gerne was zurückgeben und verlose 20x 10% Gutscheine auf den Kauf eines Brautkleids!
Bucht am besten jetzt gleich HIER euren Termin für den September 2022!
Ich freu mich auf euch und drücke jeder einzelnen die Daumen!

Liebst

Pia von Hochzeitsliebe

Brautkleider

Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge entdecken

Öffnungszeiten

Montag 11-18 Uhr
Dienstag 11-18 Uhr
Mittwoch 11-18 Uhr
Donnerstag 11-18 Uhr
Freitag 11-18 Uhr
Samstag 10-17 Uhr

Map Icon

Nürnberger Straße 49
90579 Langenzenn

Kleiderstange